You are currently viewing Neue Werke im Schauraum

Neue Werke im Schauraum

Heute, am Samstag den 16. März wurde der Schauraum im Kulturhaus Garding mit neuen Werken, Büchern, Drucken und Postkarten unserer Künstlerinnen und Künstler der Sparte “KunstKlima” neu ausgestattet.

Ein Team von Helfern hat die neuen Werke von den Künstlerinnen und Künstlern angenommen und vereinnahmt, die Ausstellungswand neu arrangiert, sowie die Displays und Postkartenständer neu bestückt.

Es sind wirklich sehr schöne Werke von unseren Künstlerinnen und Künstler in der ausstellungsfreien Zeit erstellt worden, die jetzt hier bei uns im Schaurum ausgestellt und gekauft werden können.

Damit kann die neue Ausstellungssaison 2024 kommen (Beginn ist Sonntag, der 7. April 2024 um 15:00 Uhr)

Wir freuen uns schon heute auf viele Besucher, die aus Nah und Fern zu uns kommen, um unsere Austellungen zu besuchen und im Schauraum zu stöbern.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Thomas Kuhn

      Moin Achim,

      sehr gerne! Und lieben Dank für dein Feedback.
      Viele Grüße
      Thomas

Schreibe einen Kommentar