Saisonende 2022

Am Sonntag, den 16. Oktober 2022 ging im Alten Rathaus die Ausstellungssaison 2022 mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Musik von unserer KunstKlima-Künstlerin Ute Meinig und Ihrem Mann Achim (“Patina-Blue”) zu Ende.

Resümierend war es eine tolle Saison, mit zwei Gemeinschaftsausstellungen und zwei Einzelausstellungen.

Dazwischen die beiden Offenen Ateliers im Frühjahr und im Herbst.

Der Vorstand und der Künstliche Beirat bedanken sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die dazu beigetragen haben, diese Saison zum Erfolg zu führen.

Insbesondere geht unser Dank an alle diejenigen, die sich bereit erklärt haben, Aufsicht im Alten Rathaus zu führen – ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.

Der Künstlerische Beirat hat bereits mit den Arbeiten für die kommende Saison begonnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr mit tollen Ausstellungen.

Schreibe einen Kommentar